Dienstag, 6. Oktober 2015

Onlineshopping & dm ❤ HAUL

Ich brauchte für den Herbst ein paar neue Klamotten, in denen ich mit meinem Babybauch auch noch einigermaßen reinpasse. Strick eignet sich da im Moment besonders gut, weil es schön dehnbar ist und außerdem kuschelig warm. Ich wollte noch nicht zu Umstandsmode greifen, weil ich davon so wenig wie möglich kaufen möchte und noch in normale Klamotten reinpasse.
Meine Wahl für den Kauf ist auf den Lidl Onlineshop gefallen, was für mich eigentlich recht ungewöhnlich ist, aber da ich gute Erfahrungen durch Geschenke der Lidl Marke Esmara gemacht habe, dachte ich mir, schaue ich dort einfach mal rein. Und siehe da, ich bin tatsächlich fündig geworden, und das auch noch zu sehr günstigen Preisen.


  • Esmara Fine Knit Jumper 9,99€
  • Esmara Feinstrick Pullover 7,99€
  • Esmara Grobstrick Pullover 8,99€

Was man bei den Sachen beachten muss, dass die Größen sehr groß ausfallen und M hier schon mit 40/42 verzeichnet ist. Ansonsten sitzen die Sachen sehr schön und sind definitiv eine Empfehlung von mir.

Dann habe ich mir noch zwei ganz normale schwarze Leggings im EMP Onlineshop bestellt. Ich besitze bereits vier Stück davon, zwei in der Größe M und zwei in der Größe L. Ich habe nochmal zwei in der Größe L bestellt, weil mein Bauch da Momentan sehr gut rein passt und die Leggings außerdem sehr bequem und nicht durchsichtig sind.


  • R.E.D. by EMP Ladies Leggings Doppelpack 12,99€
  • EMP Music Mag Magazin gratis

Natürlich war ich mal wieder bei dm. Ja, ich bin süchtig. Momentan schaue ich mir so viele YouTube Videos an und lese so viele andere Blogs, dass immer mehr Sachen auf meine Einkaufsliste landen, die total gehypet werden und ich selbst gerne mal ausprobieren möchte. Und wenn man dann gerade schon mal bei dm ist, nimmt man natürlich noch andere Kleinigkeiten mit, die man noch braucht oder einem sofort ins Auge fallen. Ich hab dann auch noch das Glück (oder Pech), dass dm direkt bei mir um die Ecke ist. Rossmann eigentlich auch, aber dort bin ich nicht so oft.



  • Nivea diamond touch Creme-Öl Dusche 1,25€: Meine erste Nivea Creme-Öl Dusche. Ich bin gespannt! Der Geruch in der Flasche ist auf jeden Fall sehr angenehm.
  • Nivea creme smooth Cremedusche 1,25€: Die Cremedusche fühlt sich auf der Haut sehr angenehm cremig an und riecht auch sehr nach Creme. Ich mag den Geruch und hoffe, das diese Cremedusche meine Haut nicht austrocknet.
  • Colgate Zahnbürste Komplett 0,95€: Ich hatte die Zahnbürste schonmal und mag sie sehr gerne. Was ich besonders gut an Zahnbürsten finde ist, wenn sie einen Zungen und Wangenreiniger auf der Rückseite des Bürstenkopfes haben.
  • CD milder Reinigungsschaum mit Mizellenwasser 2,95€: Ich habe diesen Reinigungschaum jetzt schon öfter in verschiedenen YouTube Videos gesehen und jedes Mal wurde er in den höchsten Tönen gelobt. Bisher habe ich ihn einmal zum Abschminken benutzt, was gut funktioniert hat.


  • Trend it up High Shine Lipstick 070 2,25€: Der Lippenstift wirkt auf den Lippen heller, als er aussieht, was mich ein bisschen stört. Von der Tragedauer her ist er bis jetzt ganz okay, nur sieht er auf den Lippen teilweise etwas krümelig aus. Mal sehen, ob ich den Dreh ihn besser aufzutragen noch herausfinde.
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzin Powder 030 medium bronze 3,95€: Ich wollte einen Bronzer haben, der nicht glitzert und für meinen hellen Hautton auch nicht zu dunkel ist. Ich hoffe, ich habe mit diesem hier die richtige Wahl getroffen.
  • Catrice Illuminating Blush 030 Kiss me Ken 3,95€: Was Rouge angeht, habe ich bis jetzt immer dunklere Töne benutzt und auch keine schimmernden. Von daher bin ich jetzt echt mal gespannt, wie sich dieses hier macht.
  • Essence All about Nudes 3,95€: Nachdem ich von der All about Greys Pallette schon so begeistert war, wollte ich diese hier auch unbedingt haben. Ein AMU gibt es damit natürlich auch noch :)


  • Hidro Fugal Anti Transpirant Deo Roll on 2,45€: Dieses Deo benutze ich im Moment sehr gerne, weil es Parfümfrei ist und gut wirkt.
  • Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme 2,15€: Wird auf YouTube und anderen Blogs momentan auch total gehypet, vor allem für die Lippenpflege. Ich kann dazu im Moment noch nicht all zu viel sagen, habe die Creme erst einmal über Nacht auf die Lippen aufgetragen. Den Geruch muss man mögen, ansonsten finde ich sie bis jetzt ganz gut.
  • Balea Teint Perfektion Wimpern Serum 4,95€: Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt. Ich kenne verschiedene Wimpernseren, die über 100€ kosten, was natürlich ein bombastischer Preisunterschied ist. Die Wirkung soll man nach 6-8 Wochen bei regelmäßiger Anwendung sehen. Ich werde es jetzt regelmäßig auftragen und euch dann in 6-8 Wochen davon berichten.



Und was ist bei euch so in letzter Zeit in den Einkaufswagen gelandet?



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Ausbeute :)
    Welchen Eindruck hast du von dem Reinigungsschaum?

    AntwortenLöschen