Donnerstag, 24. September 2015

Erster Post!




Hallo Ladys,

herzlich willkommen auf meinem neuen Blog! Ich habe nun endlich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und mir meinen eigenen Blog gebastelt. Ich lese nun schon seit langer, langer Zeit verschiedene Blogs und schaue unmengen an Beauty Videos von Youtuberinnen. Und jedes Mal, wenn ich Shoppen war, einen Einkauf bei dm gemacht habe, irgendein Körperpflegeprodukt unglaublich toll fand, oder, oder, oder, dachte ich daran, wie schön es wäre, das alles mit anderen Beauty-Verrückten zu teilen.
Ich habe lange überlegt ob ich YouTube Videos drehen soll, bei Instagram durchstarten, oder mir einen Blog basteln soll. Meine Entscheidung fiel auf Letzteres, da ich unglaublich gerne schreibe und kreativ tätig bin. Und das Resultat daraus seht ihr hier :)
Am meisten werdet ihr hier meine Shoppingausbeute begutachten können, meine Meinungen zu verschiedenen Kosmetikprodukten lesen, ich werde euch Augen Make-Ups zeigen, Naildesigns, Frisuren etc... Außerdem werde ich mit euch meine momentane Schwangerschaft teilen (heute bin ich 18+6) und meine Erahrungen als junge Mutter mit dem ersten Kind. Ich erwarte übrigens eine Tochter :)
Ansonsten werde ich euch Kapitel für Kapitel mein Buch vorstellen, an welches ich lange gesessen habe (natürlich eine kitschige Liebesgeschichte) und sonstige Sachen, die das Leben so mit sich bringt. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden.

Ich freue mich auf eine, hoffentlich große, Bloggerkarriere!

Und jetzt nochmal kurz zusammengefasst:






❤ Das findet ihr auf meinem Blog ❤
  • Hauls
  • Aufgebraucht & Ausgezogem
  • AMUs
  • Naildesigns
  • Frisuren
  • Testberichte
  • Persönliche Interessen
  • Baby Tagebuch
  • Buchvorstellung
  • Tipps & Tricks zu verschiedenen Lebenssituationen
  • und vieles mehr...



Morgen werde ich dann morgen den ersten dm Haul posten. Ich freue mich drauf!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen