Donnerstag, 5. November 2015

Rossmann HAUL ❤

Ein bisschen Abwechslung muss sein, deswegen war ich diesmal bei Rossmann, was ich übrigens die nächste Zeit öfter mal vor habe, um neue Sachen auszuprobieren. Mit vielen Balea Produkten bin ich zur Zeit nicht mehr zufrieden und die Rossmann Eigenmarken kenne ich so gut wie noch gar nicht, auch wenn die Produkte teilweise teurer sind. Aber wer weiß, vielleicht sind sie ja auch teilweise besser, bzw. komme ich besser damit klar.

  • Rival de Loop Mizellen Gesichtswasser 0,79€: Ich muss zugeben, ich habe das Gesichtswasser nur gekauft, weil es hübsch aussah und "Mizellen" drauf stand. Es ist parfümfrei, hat deswegen leider keinen schönen Geruch, aber das stört mich nicht. Ich habe es bis jetzt 2-3 Mal benutzt, kann deswegen noch nicht viel dazu sagen. Jedenfalls fühlt sich die Haut danach sauber an.
  • Rival de Loop Clean & Care Creme Peeling 1,49€: Im Gegensatz zum Gesichtswasser, riecht dieses Peeling sehr schwer und eher süßlich. Es hat große Peelingkörner und eine sehr cremige Konsistenz. Ich weiß noch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll.
  • Rival de Loop Hydro Tagescreme 2,19€: Bis jetzt mag ich die Creme. Ich habe sie 2-3 Mal benutzt und muss sagen, dass sie wirklich gut Feuchtigkeit spendet. Der Geruch ist auch angenehm und man hat den ganzen Tag dieses frisch-eingecremt Gefühl. Ich benutze sie aber nur, wenn ich mich nicht schminke, weil ich ja ansonsten eine BB Cream benutze. Ich weiß auch nicht, ob sie als Make Up Grundlage geeignet wäre, weil sie auf der Haut einen ziemlichen Glow-Effekt hat.
  • Isana Body Oil 4,49€: Habe ich als günstige Alternative zum Bi Oil gekauft. Ich habe es noch nicht benutzt, weil mein Bi Oil noch nicht ganz leer ist und bin gespannt, ob es die Haut geschmeidiger macht.

  • Perlodent med Mundspülung extra frisch 0,99€: Ich habe es noch nicht benutzt, kann deswegen leider nocht nichts dazu sagen. Ich hatte noch kein Mundwasser von Perlodent, hoffe aber, dass es mit meiner lieblings Mundspülung von Dontodent mithalten kann.
  • Blend-a-med complete weiss Zahnpasta 0,85€: Benutze ich schon jahrelang und greife immer wieder darauf zurück.
  • Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care 1,49€: Habe ich bis jetzt einmal benutzt und bin ganz zufrieden damit. Sie macht die Haare schön weich und geschmeidig. Und sie ist ohne Silikone! Das einzige Manko ist der Geruch, der mir nicht so ganz zusagt, weil es ziemlich schwer riecht, aber es ist erträglich.
  • Isana After Shave Balsam Sensitiv 2,49€: Bis jetzt einmal benutzt und für gut befunden für Intimbereich und Beine. Lindert Rasurbrand durch stumpfe Klingen (ich HASSE meinen Rasierer und vergesse jedes Mal einen neuen zu kaufen! Aber beim nächsten mal nehme ich einen mit... hoffe ich.) und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Das war zumindest der erste Eindruck.

  • Rubin Licht Duftglas Sandelholz 1,99€: Ich erwarte von einer Duftkerze, dass wenn sie brennt, den Raum in sanften Duft hüllt. Leider rieche ich diese Duftkerze gar nicht, wenn sie brennt. Sie sieht hübsch aus und riecht auch gut, wenn man so daran riecht, aber mehr auch nicht. Schade.
  • Ideen Welt Einkaufstasche 1,79€: Ist das nicht süß? Eine total niedliche, gepunktete Einkaufstasche, die man in ein kleines Beutelchen stopfen kann und in jede Hand- oder Jackentasche passt. Ich finde das Ding total toll, es ist praktisch, geldsparend, umweltschonend und sieht auch noch total hübsch aus. Ich freue mich total darüber, dass ich das Ding gekauft habe!
  • Isana Winterseife Vanille- & Karamell-Duft LE 0,79€: Im Gegensatz zu den Balea Handseifen, trocknet diese Handseife meine Hände nicht so schnell aus, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Der Geruch ist eher sehr künstlich und riecht nach billigen Vanille-Produkten. Es ist ok, aber nicht unbedingt der Brüller. Eigentlich wollte ich mir das passende Duschgel dazu kaufen, was aber leider ausverkauft war. Ich werde mal daran schnuppern, wenn es wieder verfügbar ist. Wenn es jedoch genauso riecht wie die Seife, werde ich es nicht kaufen.

  • Schaebens Nachtkerze Maske LE 0,55€: Ich habe die Maske noch nicht benutzt, bin aber besonders gespannt darauf.
  • Schaebens Reinigende Maske 0,55€: Nach Benutzung fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an. Ob sie die Haut aber wirklich reinigt, kann ich nicht sagen. Ich werde sie weiterhin ausprobieren.
  • Essence I love Extreme Volume Mascara 2,75€: Irgendwie hatte ich diese Mascara besser in Erinnerung. Ich weiß, viele lieben diese Mascara und früher fand ich die auch total gut, aber mittlerweile habe ich bessere Mascaras gefunden. Zumindest welche, die besser zu mir passen. Ich werde sie jetzt noch ein paar mal benutzen, werde mir aber wohl bald eine andere kaufen, wenn sie mich weiterhin so enttäuscht.
  • Essence nail art express dry drops 1,95€: Ich liebe diese dry drops und benutze sie jedes Mal, wenn ich mir die Nägel lackiere. Die Trocknungszeit der Nägel verkürzt sich damit wirklich, das habe ich erst letzte Woche wieder gemerkt, als ich meine Nägel ohne die dry drops lackieren musste, weil sie leer waren und fast die Krise bekommen hätte, weil meine Nägel so lange zum trocknen gebraucht haben. Mein absolutes Nail-Must-Have.

Das war's dann auch schon, hätte ich mehr Zeit und mehr Geld gehabt, hätte ich glaube ich noch viel mehr gekauft. Aber ich bin mit meiner Ausbeute ganz zufrieden. Was mögt ihr denn lieber? Die dm oder die Rossmann Eigenmarken? 
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bekomme von meinem Freund einen Filofax zum Geburtstag! Ich bin so aufgeregt und glücklich zugleich, mich hat das Filofaxing-Fieber nun endgültig erwischt! Ein paar Sachen wie Sticker, Papier, Sticky Notes, Washi Tapes uws. habe ich mir schon gekauft und bestellt, ich werde euch natürlich alles nach meinem Geburtstag zeigen. Ich kann's gar nicht mehr abwarten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen